Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum Internettrafik überprüfen

***mademobile***Hallo,
Ich suche ein Programm, mit dem ich den Internettrafik, der über meine Netzwerkkarte (oder Router) geht, überprüfen kann. Und zwar soll mir das Programm anzeigen, was für eine Url bzw IP gerade aufgerufen wird.

Kennt ihr da ein Programm?

Danke schon mal für eure Bemühungen.

MfG
Samuel



Antworten zu Programm zum Internettrafik überprüfen:

start ausführen cmd ipconfig /all

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TCPview von systerals

Oder was genau wolltest du?

Alternativ noch filemon bzw den nachfolger davon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will einfach ein programm, das mir den aktuellen Internettrafffik anzeigt.
Also weche URl gerade geladen bzw. gedownloadet wird


« flashplayer, kann bei youtube und anderen keine videos anschauen Screenshot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...