Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine iTunes-Bibliothek verschwinden seit 2 Wochen regelmäßig

Aus meiner iTunes-Bibliothek verschwinden seit 2 Wochen regelmäßig alle Audiodateien. Die Bibliothek ist vollkommen leer. Auffällig ist, dass neugeladene Radiosendungen als "temp"-Dateien gespeichert werden neben iTunes music. Evtl. liegt es daran. Ich habe schon länger als 1 Stunde mit dem Kundendienst (kostenpflichtig) gesprochen, aber außer einer detaillierten Anweisung zur Neuinstallation wussten sie keinen Rat. Schlimm! Ich würde mich sehr über Tipps von Euch freuen! 

« Letzte Änderung: 10.01.09, 21:44:35 von Dr.Nope »


Antworten zu meine iTunes-Bibliothek verschwinden seit 2 Wochen regelmäßig:

Sorry aber wie kann man sich vom Kundendienst so abzocken lassen? Ist doch klar das die dich dranhalten.


« fahrschultrainingWindows XP: wie kann ich mehrere dateien zu einer bei winrar vereinen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...