Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fahrschultraining

ein bekannter von mir möchte unbedingt eine art fahrschultrainer für den pc haben. (also mit selbst fahren, regeln beachten blabla...)
ich persönlich halte diesen msit für sinnlos, er hingegen lässt sich nicht von seiner meinung abbringen, deswegen wollte ich ihm den gefalen tun und ein gutes schenken.
kennt jemand etwas empfehlenswertes?
preis ist egal.


danke
leo



Antworten zu fahrschultraining:

Müllabfuhr Simulator  ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Google, Dein Freund: http://www.pearl.de/a-PK3437-3827.shtml
das prog kann ich nur empfehlen. lenkrad kompatible und so. aber nich im  netz die demo laden. das sind i-wie nur 2 lektionen ;)

« davideo vhs kopierer 2007meine iTunes-Bibliothek verschwinden seit 2 Wochen regelmäßig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...