Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anfügeabfrage

Hallo!
ich hab ein Problem mit der Anfügeabfrage in Access, die lässt sich einfach nicht erstellen!
Die Situation: Das Feld, das eingefügt werden soll (Budget) ist ein nummerisches Feld, das bei der Addition zweier anderen Felder zu stande kam. Nun soll dieses Ergebnis in eine andere Tabelle (Veranstaltung) in das Feld BUDGET INTERN (in dem z.Z. keine Werte drin stehen) hinzugefügt werden. Aber nicht an alle Veranstaltungen, sondern nur an die, die in der Tabelle mit berechnetem Budget sind (für andere wurde  es noch nicht berechnet). Ich weiß nicht genau wie ich das ganze organisieren soll, hab schon ziemlich alles versucht. Kann mir jemand helfen???


« Zeitüberschreitung beim Öffnen von MozillaHompage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...