Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hompage

Hallo,

habe mir eine Homepage erstellt, und jetzt möchte ich diese ins WWW stellen. Ich habe diese auf einem W2K-Server erstellt. Könnte ich dann mit dem aufruf WWW.dername.de zugriefen oder muss ich bei irgendwo registrieren lassen, oder wie mache ich das am besten?????



Antworten zu Hompage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den überhaupt schon einen eigenen Namen ("Domain") über deinen Provider beantragt ?
Auf deren Homepage gibt es meistens auch eine direkte Möglichkeit zu prüfen, ob der gewünschte www.deinname.de/net/etc. überhaupt verfügbar ist und wie du diesen beantragst. Dauert dann noch einige Tage bis der Name von der Denic freigegeben wird.

Hallo

ich kann die Strato empfehlen. Da kannste dir nen kleinen Server mieten mit 100MB oder mehr bzw weniger. Da habe ich auch meinen Server kann ich dir empfehlen.

Dann lass dir deine Domain freischalten und los kann es gehen.

Es wehre noch die frage was du damit machen willst wenn du natürlich eine Profisionelle Page machen willst dann würde ich schon nen großen Server mieten und keinen mit 50MB. Achte auf jeden fall auf die Traffic wenn du es Profisionell machen willst.

gruß Andre

Also, wenn du einen eigenen bestimmten Namen willst,
dann würd ich eine normale Domainregistrierung empfehlen.Kannst du z.B. bei http://www.united-domains.de für 12€ im Jahr machen.
Die Weiterleitung kannst du dann auf jeden Server deiner Wahl legen.
Wenn der Name egal ist, kannst du dir z.B. von einem kostenlosen Anbieter eine Subdomain geben lassen.Wo dann auch der Speicherplatz ist.
Könnte dann so aussehen :

www. provider.de/deinName

Gruss
CC
 


« Anfügeabfrage Internet Explorer Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...