Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4:3 Auflösung auf widescreen display ohne verzerrung

Hi,

Also wie schon oben beschrieben will ich bei 4:3 auflösungen keine verzerrung d.h. ich will schwarze balken links und rechts^^. Ich hab nur das problem das es bei mir automatisch verzerrt wird ich weiss nur nicht durch was monitor oder graka und wie ich das ausstelle. Graka is ne Hd4850 neuste Treiber und Monitor is ein Futjitsu/siemens L22w -11. Hoffe jemand kann mir hier helfen habe schon alle menüs durchgeschaut aber nix gefunden.



Antworten zu 4:3 Auflösung auf widescreen display ohne verzerrung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is vom programm abhängig das du ausführst.

nein wird bei allem verzerrt egal welches programm


« Skizzen (Zimmer) zeichnen ?WinDVD + Blu-Ray »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...