Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DownloadThemAll kann GoogleBilder nicht speichern(speichert Bilder als html)

Hallo,
ich habe seit kurzem DownloadThemAll als Addon im Firefox installiert. Nun ist es so, dass wenn ich auf GoogleBilder bin und ich DownloadThemall starte er sagt, dass die Seite keine Bilder enthält. Woran kann das liegen?

Noch was:
Wenn ich auf einer anderen Seite Bilder speicher, speichert er sie als *.html. Wie kann ich diese problem lösen.



Antworten zu DownloadThemAll kann GoogleBilder nicht speichern(speichert Bilder als html):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich Bilder kopiere, dann auf bekannter Weise: Rechtsklick-Grafik speichern unter

LG

zzbaron


« t-online bundesliga videos mit windows media player Windows XP: Hallo alle habe einen Drucker CanonIP4500, die große schwarze Patrone war alle, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...