Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo alle habe einen Drucker CanonIP4500, die große schwarze Patrone war alle,

mein Canon Drucker IP 4500 erkennt die gefüllte Patrone nicht an, wie setze ich ihn zurück?


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (beim Druckprogramm zeigt er an, dass die Patrone leer ist)



Antworten zu Windows XP: Hallo alle habe einen Drucker CanonIP4500, die große schwarze Patrone war alle,:

Kriegst du nur die Meldung, oder verweigert der auch das Drucken?
Wenn du ne Patrone mit sonem Chip hast, liegts wohl am Chip. Es gibt * bitte keine illegalen Tipps *er, die den irgendwie zurücksetzten können. Geh einfach zu dem Händler und tausch sie um.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Tintenfüllstandsanzeige deaktivieren. Anleitung dazu gibt es hier:

http://anleitungen.compedo.de/HTML/index.html


« DownloadThemAll kann GoogleBilder nicht speichern(speichert Bilder als html)Windows Vista: abnormal program termination bei neuem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...