Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Itunes startet nicht

So mal folgendes: ich hab mir vor ein paar tagen ein iphone gekauft und dazu musste ich natürlich itunes runterladen. am nächsten tag war die soundkarte (wahrscheinlich durch itunes) defekt (kein sound etc). jetzt habe ich itunes erst versucht zu reparieren und es funktionierte mmer noch nicht es startet den prozess itunes aber kein fenster geht auf es klaut nur CPU. auch ein reinstalieren und ein komplettes deinstalieren und wieder installieren zeigten keinen erfolg. nun braucht man wenn man am computer nicht sonderlich begabt ist itunes für das iphone könnt ihr mir helfen itunes anslaufen zu bekommen?


« MS Word 2003 ProblemWindows Vista: Windows Live Messenger hängt sich immer auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...