Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Seite gmx.at spinnt (?)

Beim ausloggen von GMX.at erhalte ich folgende Fehlermeldung:


Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /.

Reason: Error reading from remote server


Additionally, a 502 Bad Gateway error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

------------------------------------------
was mir auch noch auffiel, ist, dass auf der Hauptseite von GMX statt Umlauten teilweise so ein Kästchen anzeigt wird :x
wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob der Fehler wohl an mir bzw. meinem PC oder am Server dort selbst liegt? Der Fehler war schon mal, hatte sich dann plötzlich behoben gehabt und trat heute schon wieder auf :-(
 


« BIN Datei - öffnenPaint.net 1-5 Pixel große Pixelhaufen auf Bildern entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...