Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeilenabstand bei Wordpad

Hi

Kann mir einer sagen wie man den Zeilenabstand bei WordPad verändert? Ich such das schon die ganze Zeit find aber nichts.

Und noch was. Gibt es eine free Version von Microsoft Word? Weil damit kenn ich mich aus ^^



Antworten zu Zeilenabstand bei Wordpad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Word gibt es nicht kostenlos. Aber das hier schon: ;)

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Ah cool thx ^^ :)


« utorrent speed faellt bei nutzung von umts modemLeon der Profi auf Ipod? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...