Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2000 nur Formeln in Englisch?

Hallo,

habe Word 2000 installiert, um damit einen Serienbrief zu erstellen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich ein Bedingungsfeld einfüge = Wenn,,,, dann,,, sonst...
folgendes gezeigt wird:

(IF (MERGEFIELD Name)=....

Kann man denn keine deutschen Namen anzeigen lassen? Z.B.:

(WENN (SERIENDRUCKFELD Name)=


Könnt ihr mir da helfen?

Gruß



Antworten zu Word 2000 nur Formeln in Englisch?:

Nein,das wird nicht gehen.Im kern ist das pogramm in englisch,ob genehm oder nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade!
Danke für die schnelle Antwort!
Gruß


« Win XP: Bitdefender verweigert den zugriff via Browser nach 1/2h arbeitProblem mit Matheaufgaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...