Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Access 2003

hallo,

wie lautet die Eingabe wenn man aus einer Tabelle sich sachen mit einem bestimmten Wert anzeigen lassen will.
z.b "Kunden mit der Hausnummer 12 anzeigen lassen"

Probiert habe ich es schon mit *12* aber da habe ich alle Nr mir ner 12 drinne wie 124,125,112. Will abver nur die 12?? ??? ??? ???


« Probleme bei wiedergabe von Mp3.DIP File »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...