Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.DIP File

Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem DVD Brenner und zwar wenn ich ein Video deLuxe File erstelle kann ich es nicht mit dem DVD Brenner auf DVD brennen.

Nun wurde mir folgende Möglichkeit empfohlen:
ich erstelle ein .DIP File und brenne es separat als Videoformat auf eine DVD.

Kann mir jemand helfen ? Wie funktioniert das ?

Danke für Eure Hilfe



Antworten zu .DIP File:

Komme nicht klar mit deiner Frage. Video de Lux ist doch ein Schnittprogramm wie jedes andere auch. Es muss doch möglich sein das erstellte File im mpg, dvix, oder als DVD file abzuspeichern. Solche Files  beherrscht jedes Brennprogramm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, eigentlich sollte dies möglich sein, aber es funktioniert leider nicht; habe auch schon alle Updates probiert.

Vermutlich ist es ein Problem mit Vista-Business, denn mit einem Laptop mit Vista-Home da funktioniert alles.

Wie gesagt, suche ich jetzt eine andere Möglichkeit.

 

Aber du kannst das fertige File abspeichern. Wenn ja, sage mir welche Bezeichnung das File hat.

Aber es sollte beim Menü "Erstellen als" die Möglichkeit geben, als DVD, VCD, oder SVCD sowie mpg usw abzuspeichern

 


« MS Access 2003Alten Adobe Reader deinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...