Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Style ändert sich nach Neustart

Hallo. Hab letztens ein Programm runtergeladen was den Style von Windows XP/Vista verändern konnte. Habs ausprobiert aber war nich so mein Fall. Hab den Namen des Programmes vergessen aber ich guck später nochmal. Aufjedenfall war die Auswahl nicht gerade riesig. 4-5 Optionen und das wars auch. Als ich alle angeklickt hab um es zu testen veränderte sich der Style in das Klassische. Ich wollt das Häckchen rausmachen aber es ging nich. Fehlermeldung kam und das wars. Da hab ich das Programm komplett gelöscht und den Style selbst wieder manuell in Aero geändert. Am nächsten Tag dann hab ich den Pc gestartet und sah das der Style wieder in Klassisch gewechselt hat. Seitdem muss ich das immer selbst umändern und langsam geht mir das echt auf den Sack. Kennt vllt einer dieses Programm? Ich werd heut noch dannach suchen aber vllt kennt es einer.

MfG Dante92



Antworten zu Vista: Style ändert sich nach Neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum nutzt Du nicht die Wiederherstellung von Windows...auf einen Tag zurücksetzen, wo der Style noch ging, also aktuell war?


« Windows Vista: Wie kann ich eine geschützte aac-datei in eine gekaufte aac-datei umwandelnwie kann ich mpeg datein in dvd datein umwandeln???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...