Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

www.chip.de, braucher Key für F.E.A.R

Hallo!  ich habe mir hier F.E.A.R runtergeladen, aber ich brauche noch einen Key, aber wo krieg ich den her, und ist das Spiel wirklich kostenlo, auch wenn ich mich rgestriere und so??  denke mal schon



Antworten zu www.chip.de, braucher Key für F.E.A.R:

hallo,

wo runtergeladen ? chip.de ?
downloadlink hier reinkopieren.


mfg Zidane

hallo,

ist kostenlos, musst dich aber auf der hersteller seite anmelden um zocken zu können.

zitat aus chip.de:

Zitat
Um an den Multiplayer-Gefechten teilnehmen zu können, müssen Sie sich zuvor kostenlos auf der Hersteller-Webseite registrieren. Danach dürfen Sie sogar gegen Spieler antreten, die die Kaufversion besitzen, .

den key bekommst du erst dan an deiner email adresse zugeschickt (üblicher ablauf)

mfg Zidane 

« Mein Aldi Computer MD95800 aus 2005 +Power Cinemaitunes in taskleiste sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...