Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB - MP3-Datei-wirrwar

Hallo kann mit bitte jemand helfen.

Hab ungefähr 5000 Mp3 Lieder auf meinem PC, da ich meinen PC bereits 2 mal Plattgemacht habe, erstellte ich mir immer Sicherheitsdiscs.

Mir fällt auf das die Informationen der Datei immer unübersichtlicher werden.

Z.B. steht da nicht Why Worry - Sylver...
sondern 026 - 328 Why Worry Sylver

Das nervt wenn immer irgendwelche Zahlen vor dem Namen stehen.

Ich hab auch keine Zeit bei jedem Titel einzeln die informationen zu ändern.

Als Wiedergabeprogramm benutze ich im übrigen ITunes.

Desweiteren hab ich ein Autoradio mit MP3 Anschluß, wenn ich aber einen Usb Stick mit Musik und verschiedenen Ordnern erstelle, wird die Musik im Auto nie in der Reihenfolge abgespielt, in der ich sie erstelle.

Kann mit Bitte jemand Helfen bin total Ratlos?


« winRAR u. winZIPWindows XP: Meine Emails gehen 11fach aus dem Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...