Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook: kann keine e-mail verschicken

Wenn ich im Outlook eine mail verschicken will, kommt die Meldung: "Outlook kennt mindestens einen Namen nicht". Auch auf meine Kontakte kann ich nicht einfügen, geschweige denn einen neuen Kontakt hinzufügen... aaa!



Antworten zu Outlook: kann keine e-mail verschicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Perovic,
hast du Outlook oder Outlook Express??
Irgendetwas neu aufgespielt? Outlook neu installiert.
Alle Pfade richtig eingeben?
Gruß Merlin

Hab Microsoft Outlook (Microsoft 2000 Professional). Hab schon probiert über Systemsteuerung > Software > Microsoft Office 2000 Professional > Supportinfos > reparieren. Aber er findet keine Quelle...

Hab Microsoft Outlook (Microsoft 2000 Professional). Hab schon probiert über Systemsteuerung > Software > Microsoft Office 2000 Professional > Supportinfos > reparieren. Aber er findet keine Quelle...

hallo merlin... übrigens  ;D
wollte noch sagen, bin erst seit gestern an diesem pc, hab also gar nichts gemacht....  ???

hallo merlin... übrigens  ;D
wollte noch sagen, bin erst seit gestern an diesem pc, hab also gar nichts gemacht....  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Perovic,
hast du denn doe Pfade alle eingegeben. Du mußt ja für Outlook ein Benutzerkonto einrichteen. Ich gehe mal davon aus das es sich um einen priv. Rechner und keinen Firmenrechner handelt.
Im Benutzerkonto mußt du die Datem deines Providers eingeben.
Gruß Merlin

hey!

es hat sich gerade erledigt... ein mitarbeiter hat sich aufopfernd meinem problem gewidmet  ;)
trotzden vielen dank!
wünsche noch einen schönen tag

gruss


« Partitionenmeine Sicherheitskopie von vice city funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...