Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

meine Sicherheitskopie von vice city funzt nicht

 >:( ich habe eine Sicherheitskopie von vice city mit clone cd4 erstellt . Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Spiel nicht mit der Sicherheitskopie starten kann. Wenn ich meine Sicherheitskopie einlege
und das Symbol anklicke passiert gar nichts . wenn ich mein Original einlege, das Spiel starte und dann die Originale rausnehme und meine Sicherheitskopie einlege funktioniert es komischerweise .Aber dann bringt meine Sicherheitskopie nichts , wenn ich für jeden Start meine Originale brauche.



bitte helft mir!!!!!!



Antworten zu meine Sicherheitskopie von vice city funzt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kopiene von kopiergeschützen spielen sind illegal, einfach original benutzen

Sicherheitskopien sind erlaubt !!!!!!
Also du hast im Startmenü einen clone cd Tray.
Den startest du, wenn du noch kein clone cd Icon unten neben der Uhrzeit hast....
Dann machst du auf eben genanntes Icon einen Rechten Mausklick und wählst cdr medien verstecken. Dann Brennen. Das müsste eigentlich funzen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An sonsten geh mal auf www.* bitte keine illegalen Tipps *.com und besorg die nen NO-CD-* bitte keine illegalen Tipps *. Müsste damit gehen. Nur du musst wirklich ein Orginal haben. Sonst ist es Illegal

Ich glaub nach der neuen Gesetzeslage ist das auch nicht mehr so einfach...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du Stimmst doch extra den bedingungen zu. und außerdem ist das keine deutsche seite. wie ist das den dann. hat doch eh keiner durchblick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beides nicht mehr erlaubt. (Sicherhetis)kopien von CDs mit Kopiergeschützen Inhalten sind verboten. Dazu gibts hier auch keine HIlfe, damit wir uns nicht auch noch strafbar machen. Das Verändern von Programmen ohne Genehmigung des Autors z.B. ducrch einen No-CD Patch war schon immer verboten.


« Outlook: kann keine e-mail verschickenKapazitäten von Partitionen umverteilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...