Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Videobearbeitungsprogramm!!!!!!!!

Hi,


ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, sowie Magix video deluxe oder windows movie maker, weil ich mein 3gp handy video nicht in windows movie maker einfügen kann.


habs schon mit SUPER Converter probiert, aber irgendwie geht das nicht!!!!!!

Bedanke mich für sinnvolle Hilfe schon mal im Vorraus..



Antworten zu Suche Videobearbeitungsprogramm!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thank´s

 


« Gibt es ein anderer Arbeitsspeicher für Scaleo 800?Windows XP: Ich habe eine neue Jahresversion 2009 von Sage KHK. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...