Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF

Hallo, meine Arbeitsunterlagen bekomme ich entweder durch Fax oder e-mail.Bisher wurden diese Unterlagen gescannt und per Word. doc gespeichert. Danach konnte ich diese weiter bearbeiten. Jetzt bekomme ich diese im PDF Format und speichere diese auch. Aber warum kann ich PDF Formulare nicht nach meinen Erfordernisse ändern?Habe alles versucht, es klapt nicht. Hat ggf einer eine Idee, wo und was man ggf umstellen muss?   Danke



Antworten zu PDF:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Proggy reicht, Danke


« wenn ich opera starte,Excel Tabelle, aufzählung in Form von 3/4 oder ähnlich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...