Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hey, ich möchte gerne eine neuen mauszeiger?

ich finde diesen pfeil so schrecklich langweilig ::) und hätte gerne einen neuen mauszeiger.ich finde jedoch nichts im netz ???, nur diese javascipt, welche ich für meine homepage nutzen kann.kann mir wer weiterhelfen? ich freu mich über jede antwort.
liebste grüße


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: hey, ich möchte gerne eine neuen mauszeiger?:

Vista bietet unter Mauszeiger eine ganze Menge an diversen Mauszeigern bzw. deren Darstellung.....
Es bedarf keinerlei zusätzlicher Downloads.....
Systemsteuerung.....
Kleiner Tipp für alle Vista-User: schaltet mal auf klassische Ansicht, dann findet ihr euch auch wieder zurecht....

Carpenter 

hab ich schon längst geschaut, aber da ist wirklich nichts brauchbares dabei.
 


« Kann nicht mehr alle Seiten im Internet ladenMusik am PC Machen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...