Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nicht mehr alle Seiten im Internet laden

hallo @all,

wenn ich gewisse sites mit ie 6.0 aufmachen will (betriebssystem winXP) dann bekomme ich folgende fehlermeldung:

SysFader: iexplorer.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x7c911010" verweist auf Speicher in "0x0000001c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

wenn ich dann auf ok klicke dann ladet die seite nicht, das aktuelle fenster ist weg.

Das passiert aber nicht auf allen sites - hier z.b. komme ich problemlos rein?

Wenn mir hier jemand helfen könnte, wäre super, aber ich bin kein spezialist, deshalb vielleicht mit einer erklärung die für mich als laie auch verständlich ist.

danke, danke im voraus!

lg silver8  ??? 

« Letzte Änderung: 28.01.09, 19:12:57 von silver8 »


Antworten zu Kann nicht mehr alle Seiten im Internet laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beispiellink ?

Sorry, das hab ich vergessen.

z.B. www.ainet.gv.at

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn ich gewisse sites mit ie 6.0 aufmachen will
Sorry, aber wie ist denn sonst so der Stand der Updates? Wir haben 2009..
Mit IE7: problemlos

Carpenter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal CACHE & Cookies leeren , Plattenbereinigung machen.
Seite mit FF3 OK !

eine datenträgerbereinigung habe ich bereits gemacht. hat aber nichts genützt.

cache und cookies gelöscht. funktioniert aber auch nicht.

was du damit sagen willst verstehe ich nicht?

Seite mit FF3 OK !

p.s. - hab mir mittlerweile ie 7.0 geladen - geht da aber auch nicht!

noch ne idee was das sein könnte?

danke, lg 

« Letzte Änderung: 28.01.09, 20:46:31 von silver8 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das die einzigste Seite, die nicht geht (auch nicht mit dem "neuen" IE7  ;)), oder gibt es noch mehr davon mit diesem Fehler?

Carpenter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Seite mit FF3 OK ! 
Bedeutet: er benutzt den Firefox als Browser, in der
Version 3.0
Sehr zu empfehlen, Download kostenlos...

Die site meiner Banke geht bedingt. Startsite lässt sich noch öffenen aber sobald ich auf den button "netbanking login" klicke ist das komplette fenster weg (www.sparkasse.at -> netbanking).
und das ist noch schlimmer - kann somit keine überweisungen etc. machen.

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könntest du mal sagen, welche Updates/Servicepacks du auf deinem Rechner hast?
Die Frage halte ich für berechtigt, nachdem du erst heute IE7 geladen hast (und IE8 schon vor der Tür steht). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist es ja schon fast Selbstmord, mit derart veralteten Browsern auch noch E-Banking zu machen!! 

kenne den Firefox überhaupt nicht - was ist da eigentlich für ein unterschied? brauche ich den IE dann noch oder kann man da zwischen beiden wechseln.
 

@ carpenter

nix viel geld - kann nicht viel passieren! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den IE kann man quasi nicht löschen.
Das heißt aber nicht, daß du ihn auch benutzen mußt.
Und jetzt erzähl endlich was über dein System, vor allem: welche Servicepacks, welche Updates usw.
Wann war denn das letzte Update?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
brauche ich den IE dann noch oder kann man da zwischen beiden wechseln.

IE sollte bleiben.

Firefox kann ggf auf die IE-Engine umschalten , dann geht auch der Update & reine IE-Seiten damit.
IE-Tab & UserAgent-Switcher heißen die Addons

« Word 2000 - Bilder werden nur als Dateiname eingefügtWindows Vista: hey, ich möchte gerne eine neuen mauszeiger? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...