Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner Mustek 1200 ub plus

hallo ich brauche mal eure hilfe, und zwar habe ich das problem mit mein scanner Mustek 1200 ub plus, ich habe ihn auf mein pc installiert dann kam diese meldung, (die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil LTKRN70N.dll nicht gefunden wurde,neuinstalation der anwenung könnnter das prob beheben) wie finde ich den passende treiber für mein scanner? so das ich scannanen kann? kann mir jemand dabei helfen?

ich bedanke mich schon mal im vorraus Danke für eure hilfe.



Antworten zu Scanner Mustek 1200 ub plus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wenn nur diese dll fehlt.

hier

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?ltkrn70n

hitti

ansonsten mal orig.treiber inst.

http://www.mustek.de/cgi-bin/verifyserial.cgi

hitti


« Einfaches BackupGoogle Chrome Filter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!