Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einfaches Backup

Huhu,
Ich suche ein einfaches und simples Backup-Tool.
Folgende Situation:
Ich habe es leid, jedesmal wenn ich formatiere, alles wieder installieren und updaten zu müssen.
Nun suche ich ein Programm, das mir auf Knopfdruck ein Image/Backup von meinem kompletten PC erstellt.
Bei Bedarf soll das auch relativ einfach wieder eingespielt werden.

Danke



Antworten zu Einfaches Backup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze TrueImage von Acronis ...

------------------------------------------------

HD - Clone
http://www.computerbild.de/programme/HDClone_909382.html

-------------------------------------------------

Drive SnapShot 1.3 
http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm
Disk Image Backup für Windows NT/2000/XP/2003/PE/x64
 


« Windows XP: Wieso braucht mein Pc so lange zum herunterfahren????Scanner Mustek 1200 ub plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...