Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung 0xC00D1197

Mit Realplayer und Windows Media Player kann ich keine .cda-Dateien mehr abspielen. Meine Treiber sind aktuell.
Ich habe schon gegoogelt und auch Winamp runtergeladen, trotzdem kann ich keine Audio-Cds mehr abspielen!
Kann mir wer helfen?



Antworten zu Fehlermeldung 0xC00D1197:

Ich habe gerade noch einen Player auf meinem PC gefunden, der gehört zu meiner neuen Soundkarte, der kann die Dateien abspielen! Aber trotzdem komisch, dass das bei den anderen nicht funzt...

Hatte das gleiche 'Problem' Lösung bei mir:
CD-Media 3D(MeinSoundProgramm) aufrufen >mixer> CDPlayer>on das war's
mfg  ::)hidaddy


« KaraokeProblem mit ppt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...