Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit ppt

Hallo ich habe einige Fragen zu Powerpoint.
1.Wie kann ich ein in Powerpoint erstelltes Bild ausdrucken?Nur das eine?
Wie kann ich meine ppt Präsentation in pps umwandeln? Damit die Präsentation schneller geladen wird?
Und nochn anderes Problem ? Beim starten einer Videosequenz  gabs nie Probleme!Neue Festplatte eingebaut(Laptop) neu aufgespielt!Da bekomm ich bei dem Video etwas vom Codec erzählt?Die sicherheit wäre zu hoch?Ich geh mit dem Lapi nicht ins net.Was muß ich da ändern?
Sooo viele Fragen.Jetzt wart ich auf die Antworten.
Danke schonmal
Klaus



Antworten zu Problem mit ppt:

Also,
erstmal hallo.
Jetzt:
Ne PPpräsentation kann man unter Datei, Drucken ausdrucken. Alle Bilder, indem man alle markiert und dann bei den Druckereinstellungen markierten Bereich auswählt oder indem man bei den Seiten statt Seite 1 bis 1 zum Beispiel Seite 1 bis 10 auswählt.

Hoffe konnte helfen.

MfG

Intorro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi klaus,

  • im PPT kann man einzelne (markierte) Folien drucken
  • man kann beim Speichern gleich das Format ".pps" angeben

Danke für die Info.
Muß ich beim Speichern in pps was tun?
Und wenn ich die ganze erstellte Präss als pps machen will?Was müßte ich da machen?
Danke nochmals im Voraus
Gruß Klaus

Hy
Es gibt da zwei ganz einfach Varianten die funktioniere. Entweder gehst du über Datein-Speichern. Da musst du dann anstatt *.ppt in der DropDownList *.pps auswählen. Die 2. Variante ist, einfach die Dateiendung im Explorer etc. abändern. Also von irgendwas.ppt --> irgendwas.pps.
Gruss


« Fehlermeldung 0xC00D1197Prüfung mit Ad Aware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...