Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausnahmen erstellen bei Ad-Aware Anniversary Edition

moin,

habe die neue anniversary edition von ad-aware (free-version).
möchte nun, dass bestimmte dateien nicht geöffnet werden, weil der scanner beim öffnen des programms anfängt, zu scannen und fehlalarm schlägt; ergo das programm schließt.

kann man das überhaupt machen? habe bis jetzt nichts gefunden und bin um antworten dankbar!


mfg, joe



Antworten zu Ausnahmen erstellen bei Ad-Aware Anniversary Edition:

Wie jedes Sicherheitsprogramm kann man auch in AdAware bestimmte Bereiche(Ordner/Dateien) vom Scannen ausschließen.
Beschäftige Dich mal intensiver mit den Programmeinstellungen, wird schon werden!

Hier mal die englische User-Manual( Gebrauchsanweisung) als PDF, mehr kann ich nicht helfen:
https://secure.lavasoft.com/support/supportcenter/manuals/ae_english/ad_aware_ae_manual.pdf


« Windows XP: Probleme seit ich Intersecurity 2009 von Kaspersky installiert habeWindows XP: ich habe eine problem mit adobe reader 8.1.1, bekomme die software n. gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...