Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Plauderkasten geht ncht mehr!

hey...

ch habe ein problem und weiß nicht ganz genau, wie ich es lösen soll, oder wo ich es überhaupt hinschriben soll, deswegen hab ich es jetzt hier gemacht!:

mein Plauderkasten geht nicht mehr, wenn ich on bin, sehen es die anderen nicht, weil ich fprdie offline bin  :(. Ich kann aber auch keinen mehr anschreiben... und wenn ich angeschriben werde, kann ich keine weitere seite aufmachen in svz, dann bleibt alles stehen, bitte helft mir...  ??? :(



Antworten zu Mein Plauderkasten geht ncht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann nur raten, aber evtl. hilft dir das ja hier weiter: http://www.studivz.net/l/plauderkasten-faq

ansonsten definier mal bitte "Plauderkasten"

Habe das gleiche Problem gehabt. Einfach den Browser wechseln - Habe Google Chrome eingestzt, Flashplayer installiert - keine Probleme mehr !!! ;D
 

ich weiß, dass das thema alt ist, aber du weißt schon, dass google chrome alles aufzeichnet was du machst?
also ich würde es nicht beim chatten verwenden

P.S.ich habe das selbe Problem mit meinem Plauderkasten.
ich glaube plauderkasten verträgt sich nicht mit win 7

hallo

mein plauderkasten ist eingeschalten aber ich kann nicht plaudern weder sehe ich wer überhaupt den plauderkasten an hat,wo könnte das problem liegen??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser nutzt du?

hallo,habe auch das problem,seit dem der neue plauderkasten da ist funktioniert er nicht mehr,kann nachrichten empfangen aber nicht öffnen und auch nicht sehen wer gerade online ist :-[
das find ich echt traurig

 

Zitat
aber nicht öffnen und auch nicht sehen wer gerade online ist
das find ich echt traurig 

Mir geht es ebenso: ich gerate direkt in die soziale Vereinsamung dadurch :-[  :'(

Kein Mensch, der noch mit mir spricht, außer meinem Kanarienvogel und dem Hausmeister natürlich, weil ich die Kehrwoche nicht gemacht habe. ():-)

Wer kann helfen?

Bitte antwortet schnell, ist dringend  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wer kann helfen?
Die FAQ und/oder der Support von StudiVZ??

ich habe ein problem mit meinem plauderkasten.
mein plauderkasten funktioniert nämlich nicht richtig.
wenn ich bei svz on bin können mir meine freunde zwar
nachrichten schicken und ich sehe auch das ich nachrichten bekommen habe.
aber ich kann die nachrichten nicht lesen. ??? ???

Die Antwort über deinem Post lesen.

Ansonsten:

http://www.richtig-posten.info

das ist nicht gut 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Plauderkasten im schülerVZ funktioniert bei niemanden mehr. Das ist schon erbärmlich.

Lesen, verstehen, handeln:

http://178.77.127.30/display/4/kb/article.aspx?aid=1104

Wenn es dann immer noch nicht geht: die Seite einfach vergessen, es gibt genügend Ersatz in dieser Art.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das bringts auch nicht - ich bin ja nicht blöd. ;-)

mir ist das mittlerweile auch egal, der "Spion" Facebook ist technisch wesentlich weiter entwickelt und viel dynamischer. :)

Und wenn man weiß, was man über sich angibt, ist alles in Ordnung.  :)


« Windows XP: Womit kann ich mov Daten in andere Formate ändern ?Bei mir funktioniert bei MSN die Webcam nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...