Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIEDERHERGESTELLTE DATEIEN REPARIEREN !!!

Hi,

also ich habe mit dem Programm Stellar Phönix die Daten meiner formatierten Festplatte wiederhergestellt.

Das hat auch alles wunderbar geklappt und es wurden alle Daten wiederhergestellt.

Doch leider sind diese Dateien alle kaputt.
Sämtliche Worddokumente und exe Dateien und .mp3 Dateien.
Gibt es nach Möglichkeit ein kosteloses Programm das solche Daten reparieren kann???

Danke



Antworten zu WIEDERHERGESTELLTE DATEIEN REPARIEREN !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
die Daten meiner formatierten Festplatte wiederhergestellt.

Das hat auch alles wunderbar geklappt und es wurden alle Daten wiederhergestellt.

.
Nö, hat es nicht und sind sie nicht.

Weil

das 
Zitat
Doch leider sind diese Dateien alle kaputt
das maximale Ergebnis ist, dass mit der SW zu erreichen ist. Und vermutlich mit jeder anderen kostenlosen oder billigen Datenrettungssoftware auch. Und: nein, es gibt keine SW, die die in Ansätzen "geretteten" Dateien vollständig wiederherstellt.

Helfen kann Dir jetzt noch am ehesten ein professioneller Datenretter wie Kroll Ontrack. Gegen Bares versteht sich.

Weitere Versuche mit anderer Datenrettungssoftware kannst Du Dir sparen. Das Ergebnis würde eher schlechter als besser ausfallen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du noch die Möglichkeit hast, die Daten nochmals herzustellen, dann versuch es mit GetDataBack.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

sorry dass ich erst so spät zurückschreibe, hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren.

Also ich habe mir Getdataback als demo heruntergeladen und mein Backup dass ich auf die externe gespeichert habe vollständig gefunden (80GB). Das hat mit Stellar Phönix nicht funktioniert, da wurden mir nur 3 GB angezeigt.

Gibt es eine Garantie, dass wenn ich mir die Getdataback Software kaufe, dass das Backup dann wieder hergestellt und richtig funktioniert und die Datei nicht beschädigt ist?

Was würde die Getdataback Software eig. kosten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hersteller oder Tante Google fragen, Garantie gibt´s wohl nur auf die Software aber nicht ob die Datenwiederherstellung klappt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibt es eine Garantie, dass wenn ich mir die Getdataback Software kaufe, dass das Backup dann wieder hergestellt und richtig funktioniert und die Datei nicht beschädigt ist?
Nein. Absolut nicht. Der Erfolg einer Wiederherstellung auch mit GetDataBack ist ganz stark davon abhängig, wieviel und wie oft bereits mit anderer SW auf der Platte zwecks Datenrettung "herumgeritten" wurde. Eine höhere Wiederherstellungsrate ist bei dem offensichtlich bereits mehrfach "strapazierten" Laufwerk ebenso fraglich wie mit jeder anderen Kaufsoftware, egal was diese kostet. Eine sichere Wiederherstellung mit hoher (sehr hoher bis 100%) Wiederherstellungsrate kann Dir nur ein professioneller Datenretter mit seinen professionellen Mitteln wie forensischer Software "versprechen". 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ok.

Danke trotzdem für eure Hilfe.


« Image .tib Datei reparierenTabs im Firefox öffnen sich unten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...