Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tabs im Firefox öffnen sich unten...

...ich will, dass sie sich oben, wo man auch Lesezeichenordner anlegen kann, öffnen...

hatte TabMix und ColorfullTabs gehabt. Trotz uninstall ist das immer noch so. In den o. g. AddOns habe ich KEINE Einstellungen gefunden, wo ich oben oder unten angeben kann. 

8) Ev. ist meine Sehvermögen aufgrund einer höllen Erkältung getrübt (habe ich als Valentinsgeschenk von meinem GG bekommen *grummel*) wer hat einen Tipp für mich... :-[ 



Antworten zu Tabs im Firefox öffnen sich unten...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TabMix hab ich rausgeworfen  ... machte Zicken .
Colorful 3.9 zeigt alles oben an , Standardinstall... 

« Letzte Änderung: 16.02.09, 19:39:41 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du eine userChrome.css in deinem Profil-Ordner.

Dann benenne diese mal um und starte den FF neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musste etwas grober werden...nochmals auf und zugemacht, jetzt ist NUR 1 Browser unten, aber mein Schließkreuzchen fehlt trotzdem noch...

Erledigt: http://firefox.erweiterungen.de/kategorie/tabs_und_fenster/ 

« Letzte Änderung: 16.02.09, 21:09:42 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei der Sucheineingabe von -TABS- habe ich das gefunden...hoffe, das passiert mir nicht auch noch, es reicht schon, wenn die grauen Zellen verblassen....alternde Tabs 


« WIEDERHERGESTELLTE DATEIEN REPARIEREN !!!Index außerhalb des gültigen Bereichs - Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...