Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 in noramle Audio CD mit Nero 7 umwandeln ??

Hallo ,

brauche hilfe !!
Möchte meine MP 3 Songs in normale Audio Dateien umwandeln die sie im CD Player sonst nicht laufen .
Ich weiß aber nicht wie ich es mit Nero 7 Premium machen kann . Kann mir da jemand helfen und einen Tip geben ??

Für hilfe dankend

Gruß Lillyput



Antworten zu MP3 in noramle Audio CD mit Nero 7 umwandeln ??:

Starte Nero 7> Icon Musik klicken>Musik CD erstellen> ins nun öffnede Fenster die MP3Songs hineinziehen und brennen.
Ach eine CD musst du auch noch einlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dieses Icon  Musik habe ich bei Nero 7  nicht stehen.
Es gibt nur  " Abspielen "   "Audio "  Beschriftung  "  usw.

Ich probire auch zuerst auf eine CD RW  zu brennen falls da irgendwie fehlschalgen würde.  Sonst verbrenne ich mir ja die CD Rohlinge jedesmal.
Liegt da eventuell der fehler ?

Gruß Lillyput

 

Du kannst auch RW nehmen, wenn das Wiedergabegerät diese Abspielen kann. was heist dieses Icon hast du nicht Wenn du Nero öffnest hast du oben folgende Zeichen. Einen Stern,ein Blatt Papier,eine Musiknote, und genau diese Musiknote klickst du an.Dann siehst du eine CD mit einer Musiknote, das ist das Programm zum Musik CD s brennen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar. Jetzt habe ich das verstanden . Vielen dank für die hilfe .


Gruß Lillyput


« Ich finde meinen Request Code für 3ds Max nicht!??? Speicherort "Lesezeichen" Mozilla Firefox ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...