Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Vision Umwandeln in Mpeg

 ;D

Frohes Neues Jahr.

Der Betrefff ist eigentlich schon die Frage. Wenn ich mit Nero Vsion eine kleine Diaschau mit Musik aufgenommen habe und die bei You tube veröffentlichen will, muß ich das ja in einem angepasten Format tun, mit welchem ?

Mit freunlichen Grüßen


tom



Antworten zu Nero Vision Umwandeln in Mpeg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AVI, MPEG über die Export-Funktion

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D

ähm, wie mach ich ´n das so im Detail. Habe keine Ahnung. Kann ich mit irgendwas umwandeln oder nicht?


« Bildgrösse in photoshopIst Bearshare legal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...