Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype hat falsches Icon

Kann mir jemand sagen, wieso das Skype Icon bei mir so wie auf dem Bild aussieht.Ich weiss,dass es das Icon von Nero photosnap viewer ist.Als ich Nero noch nicht installiert hatte, zeigte es gar kein Icon.
   



Antworten zu Skype hat falsches Icon:

Rechtsklick>>Eigenschaften>>Icon ändern ?

Geht leider nicht.


« Fehler bei IEProbleme mit Win Movie Maker - Datei importieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...