Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Office 2007 Home and Student Edition / Zeilenabstand

Ich habe die 1.Formatvorlage (unter Start) für mich eingerichtet. Ich möchte aber AUCH, dass unter Seitenlayout--> Abstand das untere (Nach:) auf 0 gestellt bleibt, wenn ich ein neues Dokument aufrufe.

Mit der automatischen Silbentrennung wird das wohl nicht gehen, wie?!
Wird beides nicht gehen, denke ich mal. aber manchmal geschieht ja schier Unmögliches. ::)

merry thx's



Antworten zu MS Office 2007 Home and Student Edition / Zeilenabstand:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
müsste so zu erledigen sein: Word öffnen, dann Datei öffnen - vertrauenswürdige Vorlagen - Normal.dotm auswählen und öffnen - hier alles nötige einstellen und speichern.
Gruß Tscho

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir für die Antwort, geht aber anders.
Registerkarte--> Start--> Formatvorlagen ändern--> Formatvorlagen verwalten--> Standardwerte festlegen.

Da kann man denn alles einstellen. Deine Antwort hat mich aber anges---t weiter zu suchen.

Thx, Tommy


« cad2009Thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...