Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unbeaufsichtigte Installation einrichten FireDTV Viewer

Moin moin,

ich habe ein Problem bei einer Einrichtung von ein einer unbeaufsichtigten Installation eines Programms.
    Ich möchte gerne das Programm "Fire DTV Viewer" automatisch, d. h. unbeaufsichtigt, installieren. Leider funktioniert dies nicht wie erhofft.Ich habe schon versucht, über den Parameter "/SAVEINF=" eine Datei zur Unbeaufsichtigten Installation zu erstellen, jedoch wird der Inhalt nach "Tasks" nicht weitergeführt. Wenn ich jetzt meine Setup-Datei mit "/VERYSILENT" starte, dann bekomme ich die Meldung "Bitte BDA oder MCE Setup wählen!". Ich möchte das MCE Setup wählen, weiß aber nicht wie ich das in die Unbeaufsichtigte Installation integrieren kann.


« pps-dateien lassen sich nicht öffnenWie oft muß man den FlashPlayer installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...