Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie oft muß man den FlashPlayer installieren

Habe mir von Adobe den FlashPlayer 10 irgendwas ActiveX heruntergeladen und installiert.

Dann habe ich auf YouTube versucht mir Videos anzusehen, aber dafür ist meine InterNet-Verbindung zu langsam. Weil mir das freundlicherweise angeboten wird, habe ich mir dann drei heruntergeladen um sie mir auf meinem Rechner zu betrachten.

Bei den ersten beiden hat das super geklappt. Das dritte Video erzählt mir jedesmal, daß mein FlashPlayer zu alt ist.

Mittlerweile habe ich drei mal - alte Version gelöscht - neue von Adobe runtergeladen - installiert.

Was mach ich falsch ?

Danke Euch im Voraus



Antworten zu Wie oft muß man den FlashPlayer installieren:

Da leitung zu lamgsam,flsh kommplet vom system verbannen.Dann Downloadhelper instalieren und filme mit VLC betrachten.

moin moin

die (mit Downloadhelper  ;D ) runtergeladenen Videos kommen bei mir als .exe an und fragen mich nicht, mit welchem Tool ich sie gerne öffnen möchte

Video-Clips sind NIE ein ausführbares Programm(.exe) sondern meist Dateien im Flashformat(FLV)!
Und der Flashplayer Active X ist für den Internetexplorer!
Für Firefox gibt es ebenfalls ein PlugIn, aber logischerweise ohne ActiveX Steuerelement!

 

Zitat
Das dritte Video erzählt mir jedesmal, daß mein FlashPlayer zu alt ist.

Ja... so ist das wenn man nicht aufpasst!
Öffne um Himmels Willen nicht dieses Video, bei einem Clip als .exe sollten aber die Alarmglocken läuten! :o:o
Bestimmt ist es eine verseuchte Datei, da wette ich mit Dir!

Naja, wenn man so viel Pharma in sich reinkippen muß, die Konzentrationsvermögen, Reaktionszeit und ähnliches beeinflußt, wie ich, dann muß man schon bestimmte Vorsichtsmaßnahzmen treffen, damit man im gegebenen Moment nicht aufpassen muß.

Habe gerade alles gecheckt. 2 Tracker im IE. Blöd nur, daß ich Firefox benutze und der IE wirklich nur Lockvogel für Dummköpfe ist.

Ach ja und in den Dokumenten und Einstellungen saß eine MRU und weinte bitterlich, weil sie nicht wußte, wie sie da hin geraten ist, da wieder raus kommen soll oder was sie mit den Daten darin anfangen soll. (Nichts drin, worauf ich nicht verzichten kann)

Meine eingeschränkten User sind nämlich wirklich beschränkt ... äh ... eingeschränkt und mein Administrator darf nicht ins Netz zum Spielen. ;D

mittlerweile funzts. weiß auch nicht, vieleicht war ich mit der Maus ein Pixel ausserhalb und hab sonst was geladen. Der Tipp mit dem VLC war trotzdem gut.

Übrigens das Video "Fun Two" - wer Musik mag unbedingt alles von ihm ansehen. Der Junge ist so geil, der bringt mich zum heulen


« Unbeaufsichtigte Installation einrichten FireDTV ViewerGames erkennen kein Dolby über den optical Eingang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...