Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: LimeWire-Suche funktioniert nicht mehr

Hi!  Ich benutze seit längerem "LimeWire" um Musik herunterzuladen. Seit ca.2 Wochen bekomme ich als Antwort auf meine Suchanfrage betreffs z.B. "Beatles" nur noch 2 Zeilen: "28   beatles(high bitrate)   mp3   3462" und
"28   beatles(192k 44100stereo)   snd   4969", und das ist jetzt bei allen Suchen so!
Früher hatte ich meinetwegen 50-100 Ergebnisse - was ist da los, kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus, Georg Felix   



Antworten zu Win XP: LimeWire-Suche funktioniert nicht mehr:

Ist illegal :)
Für illegae aktivitäten wird keine Hilfe gegeben.

Wußte ich nicht, danke!


« Windows neu installieren mit gueltiger LizenzWindows XP: Wie kann ich ein Mov-Format in ein DivX (avi. o.ä.)umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!