Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich ein Mov-Format in ein DivX (avi. o.ä.)umwandeln?

Wie kann ich eine Mov Datei in ein Format umwandeln so das ich es auf DVD brennen kann?


Mein Computer-System:Win.XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich ein Mov-Format in ein DivX (avi. o.ä.)umwandeln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
xmediaconerter 

Was soll das sein  ??? ??? 

pitiplatsch, du hast dich noch nie vertippt, ha?

Ich werde deine Beiträge kontrollieren.

Wenn es Dir etwas gibt.... ;)
Muß aber zu Deiner Beruhigung sagen dass ich den " XMediaconverter" bisher noch nicht kannte. 8)

Ok, war nicht ganz korrekt eingegeben. Aber trotz Tipfehler wurde er von Tom50 gefunden. Wenn du Xmediaconverter googelst wird es dir unter Xmedia Recode angeboten. Hatte den richtigen Namen nicht zur Hand. Aber wie du siehst der PC Anfänger hat es gefunden..


« Win XP: LimeWire-Suche funktioniert nicht mehrKann kein Betriebssystem installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...