Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: eingelegte cd wird nicht bearbeitet

eingelegte CD wird nicht mehr angezeigt /abgespielt
habe ich beim löschen aus versehen etwas falsches gelöscht??

Mein Computer-System:Acer Travel Mate 4150
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: eingelegte cd wird nicht bearbeitet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin mir zwar nicht sicher woran es liegt jedoch solltest du hier etwas finden

http://www.google.de/search?q=cd+wird+nicht+gelesen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

meinst du der Autostart funktioniert nicht mehr --> kannst du im Geräte Manager wieder einstellen.

Vllt. ist auch bloß die CD unlesbar geworden - bei drei oder 4 Jahren kann aber auch schon mal das Lesegerät ausfallen. Sicher dass damit alles ok ist?


« Flashplayer bei MSN Video spielt nicht mehrIpswitch WS FTP Profesional 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....