Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Key für g Data Security AntivirenKit 2007

Hallo!

Habe mir vor Jahren die G Data Security AntivirenKit 2007 Software gekauft aber jetzt den CD    key verloren! :-\
Kann mir einer sagen wo ich den herbekomme?? ???

Danke schon mal!!
 



Antworten zu Key für g Data Security AntivirenKit 2007:

Hallo
Rufe bei der G-Data Hotline an.
 

Zitat
Habe mir vor Jahren die G Data Security AntivirenKit 2007 Software gekauft aber jetzt den CD    key verloren! 
Der key ist i.d.R. nur ein Jahr gültig. Danach ist die Lizenz weg-> einfachster Weg: neu kaufen.
Links zu key´s gibt es hier nicht.

C.
 

« Windows Media Player 11SpeedCommander(Fehler meldung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....