Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SpeedCommander(Fehler meldung)

Hallo zusammen!

Hab folgendes problem,vieleicht wisst ihr ja was die meldung zusagen hat!
Ich bekomme bei jedem öffnen von SpeedCommander 12.41.5610
diese Fehlermeldung aber kann da nichts mit anfangen.



 



Antworten zu SpeedCommander(Fehler meldung):

Hast du Daten gelöscht mit denen SpeedCommander arbeitet? klingt so als wäre eine Datei die für die Skripting-Umgebung verantwortlich ist, nicht mehr da. Vlleicht hilft eine Neuinstallation

...oder mit XP-Anti-Spy vielleicht Windows-Scripting-Host deaktiviert ???

Hast du Daten gelöscht mit denen SpeedCommander arbeitet? klingt so als wäre eine Datei die für die Skripting-Umgebung verantwortlich ist, nicht mehr da. Vlleicht hilft eine Neuinstallation

nein...zumindest nicht bewust!und das mit der neuinstallation war auch meine erste idee,hat aber nichts gebracht!Fehlermeldung kommt nach wievor!

...oder mit XP-Anti-Spy vielleicht Windows-Scripting-Host deaktiviert ???

Wie soll ex-anti-spay da helfen?Der fehler kommt ja nicht von win selbst sondern von Speedcommander.
ich denk der ansatz von Dragonier ist schon richtig,das irgendwo ne datei fehlt die speedco... braucht.aber welche genau und wo?

Entschuldige bitte großmütigst. Ich wollte nur einen Ansatz zur Fehlersuche liefert.
Wenn ein Programm keine Scripte ausführen kann, weil es vom OS daran gehindert wird, liefert es auch eine entsprechende Fehlermeldung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Script_Host
ist ja evtl. trotzdem fürs Verständnis interessant.
Hochachtungsvoll
Ned 

Eure Lordschaft,seid nicht gekränkt... ;)

Jetzt wo du mir erklärt hast wie du das mit Xp-Anti-Spy gemeint hast und ich mir das von Windows Sript Host durch gelesen hab.und so ungefähr nach vollziehen was genau du meintest werd ich deinen vorschlag zur fehler behebung natürlich ausprobieren! ;D;D 


« Key für g Data Security AntivirenKit 2007MS-Excel "Euro-Value/Aus" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...