Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Word 2000 Programmsprache ändern

Ist es möglich Word 2000 von Deutsch auf Spanisch zu ändern. Meine Frau benutz auch meinen Computer aber versteht kein Deutsch.Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden und möchte es nicht austauschen.Im Internet finde ich nur das Ändern von Dokumenten.
Ich hoffe auf Eure Expertenhilfe und danke im Voraus sehr herzlich
rabsi
 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Word 2000 Programmsprache ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ist es möglich Word 2000 von Deutsch auf Spanisch zu ändern
Nein.

Kostenlose Alternative: Open Office mit span. Language-Pack.

Das Tauschen der Sprache geht nicht - leider.
Kannst aber doch sicher einen Texteditor für sie aufspielen. OpenOffice ist vielleicht estwas überdimensioniert wenn es nur ums schreiben von texten geht.


« Outlook lässt keine pdf-Datei mehr öffnenFlashplayer-Update: 10.0.22.87 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...