Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tor & Privoxy & Vidalia-Paket

hi alle miteinander ich habe mir Tor & Privoxy & Vidalia-Paket runtergeladen KLICK
nun meine frage wie richtet man das optimal ein ? habe schon eigene versuche durchgeführt !!!



Antworten zu Tor & Privoxy & Vidalia-Paket:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Wenn du mit "optimal einrichten" das meinst, daß du über dieses Proxy-Paket so schnell surfen/downloaden wie ohne kannst, muß ich dich enttäuschen: nein, unmöglich.
Die (extrem) verlangsamte Geschwindigkeit ist der Preis für deine (gefühlte) Anonymität.
Und mit Sicherheit wirst du dich auf bestimmten Seiten nicht mal mehr umschauen, geschweige denn einloggen können.
Optimal im Sinne von->ich bin jetzt anonym, aber es ist alles so wie gehabt<- gibt es daher nicht.

C.


« lightsribeNo 23 Recorder - Ich kann nichts aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...