Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer-Bild CD installieren

Habe versucht die neue Computer-Bild CD 9/2004 zu
installieren.Es öffnet sich aber jedesmal in Fenster
"Auf ihrem PC ist Quick Time noch nicht installiert".
Dabei habe ich mir die Version 6.5 schon runtergeladen.Irgentwie scheint Quick-Time von der  CD
aber nicht erkannt zu werden.Muß ich eventuell beim
QT-Player noch was bestimmtes einstellen?

Hermann



Antworten zu Computer-Bild CD installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo herman,
nö, brauchste nix einstellen. ;) Weiß jetzt nicht welche QT Version die neueste ist. Wenn der download gefunzt hat solltest du keine Probs haben. Normalerweise steht doch in der Computerbild immer ne Insatllationserklärung. Haste die befolgt ??? Falls ja kannste auch direkt ne Mail an CB schicken. In der Vergangenheit habe ich zumindest immer ne Antwort bekommen auch wenn es ein paar Tage gedauert hat.
Gruß Merlin


« LinuxSpybot S&D bleibt stecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...