Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spybot S&D bleibt stecken

Hallo zusammen.

Ich habe das Problem, dass Spybot S&D während dem Scan bei der Suche nach C2.lop stecken. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das Problem lösen könnte?
Thx im Voraus !!

Gruß, Spacefox



Antworten zu Spybot S&D bleibt stecken:

Ne schaut normalerweise nur so aus als ob er stecken bleibt, dauert nur ewig...

Haste die neueste Version mit allen Updates?

Gruß

Updaten ist nicht möglich. Ich bekomme bei dessen Start "keine Rückmeldung" vom Programm, aus dem nichts heraus.

Kann das mit meinem Hauptproblem verbunden sein? Forenbeitrag unter folgender URL:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-26971-0.html

Stell beim updaten mal auf nen andern Server um, am besten EON Australia.

Neben Updates herunterladen is nochnButton wo son kleiner Pfeil nach unten ist dort stellste den Server um

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe ein ähnliches problem gehabt mit meinem alten computer, aber nicht mit spybot S+D sondern mit ad-aware
es lief und lief und irgendwie ging es nie weiter, ich hab dann mal den antivirus (Anti Vir) per task manager gekillt und dann neu gestartet, dann lief das programm auch wieder normal durch  ;)

sieht so aus als vertragen sich diese beiden programme nicht so^^

könnte sein, das das bei deinem fall ähnlich sein könnte, kannsts ja mal ausprobieren  8)

gruss tark


« Computer-Bild CD installierensystem32/NVCpl.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...