Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Suche Podcast Plugin für WMP 11

Ich suche ein Plugin das mir das herunterladen von Podcasts im Windows Media Player ermöglicht und diese dann auch auf den iPod kopieren kann. Das synchroniesieren von WMP->iPod geht auch schon, nur für die Podcasts wie z.B. "Die Abzocker" oder Ähnliches bräuchte ich noch ein Plugin.Ich habe sonst immer alles mit iTunes gemacht aber das geht seit ca. einer Woche nicht mehr.
Danke im Voraus. 



Antworten zu Windows Vista: Suche Podcast Plugin für WMP 11:

Die Seite versteh ich nicht. Ich hatte mir gestern zwei Programme runtergeladen die Podcast runterladen können und dann auf den iPod synchronisieren können aber da funkitonierte nicht also es war am Ende nichts auf dem iPod und ich möchte gerne ein Plugin für WMP das ich im Media Player Podcasts abbonieren kann und so. Trotzdem danke.


« Windows XP: ARITHMETISCHER üBERLAUFWindows Vista: Microsoft Office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...