Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Microsoft Office

Hallo,
auf meinem neune Laptop war eine Testversion von Microsoft Office installiert. Ich wollte die Testversion unter Systemsteuerung Software deinstallieren, jedoch der PC stürzt immer ab.
Was kann ich tun um diese Testversion runterzukriegen, denn ansonsten kriege ich die gekaufte Office-Version nicht drauf.
Vielen Dank für jeden Beitrag auf meine Frage


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


« Windows Vista: Suche Podcast Plugin für WMP 11Assassin's creed Grafikproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...