Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten zu MSI MS-6701 (MD-5000), kann mir hier jemand weiterhelfen?

Hallo,
ich suche Daten zu meinem Mainboard MSI MS-6701. Kann mir jemand einen Link sagen, wo ich die Daten eventuell als PDF herunterladen kann? Speziell möchte ich wissen wie hoch ich den Kernspeicher aufrüsten kann.
Danke für die Hilfe

Karlheinz



Antworten zu Daten zu MSI MS-6701 (MD-5000), kann mir hier jemand weiterhelfen?:

den Kernspeicher aufrüsten   8);D:D  KÖSTLICH ...

Hab mal mit 4 Mann einen 32KB-Kernspeicher getragen , war kaum zu schaffen...

RAM ...: Steht meistens im Handbuch zum PC ..

http://www.antag.de/go/search/idx/2062802/mot/Msi_ms_6701/t/1/go.htm

http://www.knietzsch.com/computer/pc_md8008.htm

MEDION anrufen ?
  

« Letzte Änderung: 27.02.09, 15:49:59 von HCK »

« Word ist angeblich schreibgeschützt, stimmt aber nicht!Windows XP: ARITHMETISCHER üBERLAUF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...