Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicher frage

hi .. im arbeitplatz habe ich so einen Volumen D ordner und wollte mal fragne wozu der is .. da steht 150/150gb .. kann ich die gb i-wie bekommen? denn habe zu wenig  :-[ 



Antworten zu Speicher frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, ich philosophiere mal, was deine eigentliche Frage ist:

Ich habe 2 Partitionen, C: und D: . D: ist 150 GB gross und ich möchte die gerne zu C: hinzufügen.

Passt das so?

Wenn ja, saug dir den EASEUS Partition Master 3.0 Home Edition, mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht und kostet nix ;)

Damit kannst du dann die Partitionen C: und D: zusammenführen, bzw. den Speicherplatz von D: der C: Partition hinzufügen.

\\
Alter, diese sch... Lexikon-Funktion ist echt übernervig...

« Letzte Änderung: 28.02.09, 02:47:30 von mongole »

danke werde ich ausprobieren =) danke für die schnelle antwort ^^ und gibt es dafür eine deutsche anleitung? oder kannst du mal erklären wie das geht?^^

« Letzte Änderung: 28.02.09, 07:53:22 von apollo16 »

« PowerPoint (.pps)Windows XP: Wie brenne ich einen Film auf DVD mit Nero oder multimediaplayer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...